Montag, 31. Dezember 2012

3 Mingles Armbänder







Diese Armbänder habe ich nach einer Idee von Trytobe nachgearbeitet. Sie hat sie Mingles genannt.
Die zierlichen Armbänder lassen sich schnell fädeln. Danke Trytobe für die freie Anleitung .



Hierfür habe ich schwarze Renaissanceperlen 6 mm, rote Glasschliffperlen 6 mm, anthrazitfarbene Rocailles 11/0 sowie goldfarbene Rocailles 15/0 verwendet.


In dem blauen Armband sind 6 mm große Glasschliffperlen in blau und lila, silberfarbene Rocailles 15/0 sowie lilafarbene Rocailles 11/0 verarbeitet.

Für dieses Armband habe ich türkisfarbene Renaissanceperlen 6 mm mit Rocailles 15/0 in blau umperlt sowie 11/0 Rocailles in durchsichtig mit Silbereinzug und blaue bedampfte rechteckige Perlen aus der Tschechien verwendet.

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails