Donnerstag, 10. Januar 2013

kühles Set






Die blauen Elemente mit den dreieckigen Beads sind nach einer Idee von Smadarstreasure entstanden.
Sie nennen sich dort Ribbead. Die freie Anleitung findet ihr hier . Blauflussperlen sowie hellblaue Glasschliffperlen habe ich auf die Kette gefädelt.

The blue elements with triangle beads are created from an idea by Smadarstreasure.

They call themselves Ribbead there. The free guide can be found here.

Blue freshwater pearls and light blue glass beads I threaded onto the chain.




Die Perlen mit den weißen Tropfen sind nach einer Anleitung von Perle4u entstanden. Sie hat sie "Bubbles" genannt. Passend dazu habe ich die Ohrringe angefertigt.

The beads with the white drops caused by an instruction from Perle4u. They called her "Bubbles". The earrings are suitable.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    ich finde die Ribbead Beads von Smadar Grossmann haben eine sehr schöne Struktur und Du hast sie perfekt mit den Bubbles Beads kombiniert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Unos trabajos preciosos....Felicidades.....

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank erstmal :) und das Kompliment gebe ich gerne zurück sehr schöne Schmuckstücke, die du fertigst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails