Dienstag, 5. Februar 2013

Tausch mit Teerose


Diesen schönen Tausch möchte ich euch nicht vorenthalten. Er ist zwar schon ein wenig her, erfreut mich aber immer noch, wenn ich die schöne rot/schwarze Kette trage. Martina hat sehr viel schöne Edelsteine verwendet sowie ein selbst angefertigtes Herz aus Glas verarbeitet.
Vielen lieben Dank Martina. Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch ;)))



Dieses Seepferdchen nach einer Idee von Jenni und Cordi (sie haben ihn Luis genannt) habe ich für Martina angefertigt.



Kommentare:

  1. Das war wirklich ein schöner Tausch!
    Dein Seepferdchen begleitet mich jeden Tag,-es baumelt an meiner liebsten Tasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen lieben Dank. Es freut mich, dass dich das Seepferdchen täglich begleitet.

      Bis zum nächsten Tausch wünsche ich dir alles Gute.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails