Dienstag, 21. Mai 2013

Dorisa mit checker board

Das neu erworbene checker board wollte verarbeitet werden. Es hat auch ein Krönchen aus 3 Babyspikes bekommen. Verwendet habe ich wieder die 2,9 mm rhodinierten Silberperlen sowie 4 mm große Glasschliffperlen in Blau- und Türkistönen, die in der Cubic RAW Technik entstanden sind.





Alle Materialien habe ich bei Maren (Perlazzo) bekommen.
Die rhodinierten Perlen sind im Moment meine Lieblingsperlen. Sie sind abriebfest, leicht und haben ein großes Fädelloch.

Kommentare:

  1. Das sieht wieder total schön aus. Ich finde es hat etwas von einem Drachenkopf.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt "haben will". ganz toll !

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein sehr schönes Schmuckstück gemacht....
    Ich liebe diese Prlen auch sehr....!!!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow das ist ja wunderschön...so edel...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sehen die Perlen nur auf dem Foto so winzig aus oder sind sie das wirklich? Weiß nicht, ob meine Augen die Verarbeitung so kleiner Teile noch schaffen würde. Ganz tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails