Montag, 20. Mai 2013

Shilo im Set





Die Fasziniation der Spikes lässt mich nicht los. Nachdem ich Ohrringe mit nur einem großen Spike (7 x 17 mm) angefertigt hatte, musste eine passende Kette kreiert werden. Die 3 Spikes hängen an einer Spirale aus Twinbeads und 11/0 Rocailles, die in der Heringbonetechnik entstanden ist. Da ich keinen Aufschritt nach jeder Reihe gemacht habe, dreht sie sich. Nun noch ein Lederband durchgezogen und Fokusperlen aufgereiht - voila.

Natürlich möchte ich euch die zuerst entstandenen Ohrringe nicht vorenthalten. Diese habe ich ein wenig anders gefädelt.


Kommentare:

  1. Mir gefällen beiden total gut. Sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich immer riesig auf Resonance.

    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, wunderschön!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails