Montag, 10. Juni 2013

Twinbeads in der Heringbonetechnik





Twinbeads sind mit Rocailles in der Heringbonetechnik verarbeitet. Diese Technik hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet. Das Ergebnis hat mich entschädigt. Die Kette legt sich super um den Hals.

Kommentare:

  1. So hab ich Twinbeads auch noch nicht gesehen :)
    Hübsch!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht ganz toll aus. Und man sieht ihr gar nicht an, dass sie Dich so geärgert hat.
    Die Farben gefallen mir auch total gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, genau meine Farben. Die ist wirklich toll geworden. Ich habe mich bisher noch nicht an die Technik gewagt, aber vielleicht traue ich mich ja nochmal. Also, wenn ich Dein wunderschönes Ergebnis sehen, wird es langsam Zeit für mich.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch für die lieben Kommentare. Freut mich, dass sie euch gefällt ;)
    Liebe Grüße von Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails