Freitag, 23. August 2013

Kette mit Ohrringen nach Bollywood Art

Bei dieser Kette habe ich 4 mm Kegelperlen in den Farben gelb, feueropal, orange und pink verarbeitet.
Die Elemente sind in der Cubic-RAW-Technik entstanden.
Passend zum Sommer mussten frische Farben her.

Damit die Farbflash-Kette nicht so alleine ist, habe ich ihr noch Ohrringe gefädelt.

Bis auf die Delicas sind alle Materialien in Marens Shop (www.perlazzo.de) erhältlich.

Happy beading


Kommentare:

  1. Für mich persönlich zu wuchtig, aber ich finde die super schön!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz außergewöhnliche Farbzusammenstellung - aber gefällt mir sehr!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Anblick möchte man, das der Sommer nie zu Ende geht. Das sieht fantastisch aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja das ist absolut Bollywook, aber ich finde das passt zu diesen beiden Schmuckstücken wunderbar.....absolut klasse.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Kette mit den passenden Ohrringen gefällt mir total gut.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails