Donnerstag, 8. August 2013

Touchiro - Kettenvariante lila mit Lederband


Für diese Kettenvariante habe ich den Anhänger auf eine Lederschnur gezogen. Anschließend habe ich eine Nylonschnur durch eine Perle hinter dem Rivoli gezogen, die gewünschten Perlen aufgefädelt und mit einem  Doppelknoten auf der Lederschnur fixiert. Etwas Kleber auf den Knoten und die Lederschnur setzen und die schwarze Kugel drüberschieben. Wenn das Loch groß genug ist, kann auch eine Quetschperle gesetzt werden, dann hält es 100-prozentig.




Wenn ihr den Anhänger nachfädeln möchtet, bekommt ihr die Anleitung für 8,-- Euro bei Maren im Shop (www.perlazzo.de) Die meisten Materialien habe ich aus Marens Shop.

Neben Babyspikes (8 x 5 mm), Edelstahlperlen 2,1, lilafarbene Glasperlen habe ich goldfarbene Delicas 11/0 # 0031 Gold SP 24ct aufgefädelt.

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails