Freitag, 16. Mai 2014

romantische Kette

Ich begrüße meine neue Leserin PrettyNett. 
Schön, dass dir mein Blog gefällt.


Die Kette mit Wachsperlen, Rocailles sowie Glasschliffperlen ist nach einer Idee von der basteloase entstanden. Da ich die Anleitung nicht im Shop gefunden habe, versuchte ich, nach dem Bild zu fädeln. Herausgekommen  ist eine ähnliche Variante.




Kommentare:

  1. Oh, eine persönliche Begrüßung, dass ist aber nett von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wow vom Foto abgefädelt. Das ist Dir super gelungen.
    Die Farben sind super gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Kette super vom Bild abgefädelt. Die sieht in Deinen Farben richtig klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung von der Basteloase kenne ich auch! Vom Foto abzufädeln finde ich äußerst schwierig, aber dir ist es super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails