Dienstag, 27. Mai 2014

WM Ohrringe





Die WM kann kommen. In den Farben von Deutschland habe ich diese Ohrringe mit
4 mm Kegelperlen angefertigt . Die niedlichen Fußballschuhe musste ich einfach kaufen, als ich sie im Shop von
www.kronjuwelen.com


gesehen habe.







Verwendet habe ich folgende Materialien:

- 5 Kegelperlen 4 mm gelb
- 5 Kegelperlen 4 mm rot
- 10 Kegelperlen 4 mm schwarz
- 15/0 Rocailles silber
- 1  Paar Ohrhaken silber
- 2  Fußballschuhe silber (in der Suchemaske einfach Fußballschuhe eingeben)
- Nylonschnur


An einer passenden Kette  tüftel ich gerade, da ich meinen Schmuck gerne als Set trage.

Happy beading
wünscht euch Perlenelfe Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki!
    Da bist Du für die WM ja schon gut gerüstet. Die Ohrringe sind super und eine tolle Idee. Ich bin schon auf die Kette gespannt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    da kann die WM ja kommen - bestens ausgerüstet bist Du ja jetzt.
    Ich bin schon auf die passende Kette gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine tolle Idee. Deine Ohrringe sind so süß mit den Fußballschuhen. Jetzt hast Du tollen WM-Schmuck, den garantiert nur Du trägst.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails