Sonntag, 1. Juni 2014

WM Kette - passend zu den Ohrringen







Passend zu den WM- Ohrringen habe ich die Halbkugeln mit Kegelperlen doppelt angefertigt (bis auf die letzte Reihe mit den schwarzen Kegelperlen). Zur Stabilisierung habe ich eine 12 mm große Wachsperle in die Mitte eingelegt und beide Hälften zusammengezippt. Die drei Kugeln habe ich mit silberfarbenen 15/0 Rocailles und roten Kegelperlen verbunden. 


Rote und gelbe Satinschnur (1,6 mm breit) habe ich durch die Kugeln gefädelt und  mit Hasulithkleber (Schmuckkleber) in silberfarbene Kappen eingeklebt. Durch das Regulationskettchen kann ich die Kette in verschiedenen Längen tragen.






Über ein Feedback von Euch würde  ich mich sehr freuen.

Happy beading
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki, deine Kette ist wundersschön geworden. Genau passend zur WM.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und glG

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      danke dir für den lieben Kommentar. Freue mich, dass dir meine Idee gefällt.
      Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Liebe Kiki!
    Nun bist Du ja schon bestens gerüstet für die WM und das Public Viewing. Deine Kette ist toll und passt perfekt zu den Ohrringen. Wird es noch ein Armband geben?
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen lieben Dank für dein Feedback. An einer Armbandvariante habe ich auch schon gedacht. Bestimmt wird es eins geben.
      Bis bald
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Kette hast Du super ausgetüftelt. Sie passt perfekt zu den Ohrringen.
    Jetzt bist Du bestens gerüstet für die WM und wirst bestimmt einige neidische Blicke auf Dich ziehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      freut mich, dass dir meine Kettenidee gefällt.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  4. Tolle Idee, mal richtig ausgefallener WM Schmuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich happy PrettyNett . Danke für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,

    mit diesem tollen Set bist Du bestimmt der Star auf jedem Public Viewing und wirst so manch neidischen Blick auf dich ziehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails