Mittwoch, 11. Juni 2014

umperlter Korken


Für diesen Anhänger habe ich einen Plastikkorken umperlt und anschließend verziert.

Die Idee und eine kostenlose Anleitung ist von mapede

Verwendet habe ich:
Delicas 11/0 antrazith Nr.001
Delicas 11/0 lavendel Nr. 80
Rocailles 15/0 silber
Rocailles 15/0 goldfarben
durchsichtige Dagger
Rocailles 11/0 lila
8 mm Rivoli regenbogen
Wechselstab goldfarben 5 cm
Hängeöse silberfarben

Vielen lieben Dank an Marion für die schöne Idee und die super schöne und ausführliche Anleitung.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ein wunderschöner Anhänger. Die Farbwahl finde ich total klasse.
    Die Anleitung muss ich auch unbedingt bald nachfädeln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Dein umperlter Korken sieht toll aus. Die Garben sind super aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden, besonders die Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    einen Korken habe ich hier auch schon liegen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Deine Umsetzung ist wirklich schön geworden und danke für die Materialliste, finde ich immer spannend was für Farben und Perlen verwendet wurden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails