Freitag, 20. Juni 2014

Rumba und Samba





Diese beiden Ohrringe sind nach einer Idee von dreikleineperlen entstanden.

Sie haben mir eine schöne Anleitung geschickt, da ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Vielen Dank an Euch. Das Fädeln hat mir viel Spaß gemacht.

Ich habe sie etwas abgeändert. In der äußeren Reihe habe ich 4 mm Kegelperlen genommen. Die Klappbrisuren haben eine kleine Fläche, wo ich die Ohrringe mit Schmuckkleber aufgeklebt habe.


Kommentare:

  1. Liebe Kiki!
    Das freut mich, dass Du die Ohrringe nach unserer Anleitung gefädelt hast. Deine beiden Paar sehen super aus. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Auch Deine kleine Änderung passt gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da hast Du zwei tolle Paar Lillys gefädelt. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut.
    Und die Namen finde ich auch sehr passend. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki!
    Irgendwie ist mein Kommentar wohl verloren gegangen. Aber ich versuch es einfach noch einmal.
    Ich freue mich sehr, dass Du die Ohrringe Lilli nach unserer Idee gemacht hast. Beide Paar sehen toll aus. Die Farbkombination sehen toll aus, und auch Deine Änderungen passen sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    super schöne Farben hast Du gewählt. Beide Paare sind sehr süß.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbwahl für die Lillis ist einfach unschlagbar schön. Da juckt es mich direkt in den Fingern auch noch mal welche zu machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails