Sonntag, 13. Juli 2014

Twin beads treffen auf Dagger



Bei dieser Kette habe ich Twinbeads in türkis, 15/0 Rocailles silberfarben, 4 mm Glasschliffperlen in türkis sowie Dagger aus Tschechien verwendet. Die Idee stammt leider nicht von mir. Da die Kette schon eine Weile fertig ist, kann ich leider nicht mehr den Ideengeber nennen. Wer es weiß, bitte melden.


Sie legt sich super gut um den Hals.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    ich liebe Dagger - vor allem diese schönen Peacock Dagger. Die Kette sieht superschön aus, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Daggerkette. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie super am Hals liegt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Die Kombination aus Superduos und Dagger gegällt mit immer wieder super gut. Auch Deine Kette sieht toll aus, besonders in diesen Farben.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an euch lieben drei kleinen Perlen für eure schönen und ausführlichen Kommentare ;)
    Liebe Grüße aus der Perlenwelt von der Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails