Dienstag, 16. September 2014

Ohrring Sixtett







Diese einfach nachzuarbeitenden Ohrringe sind nach einer Idee von Marcia Decoster entstanden. Sie hat sie "simply elegant" genannt. Eine kostenlose Anleitung findet ihr rechts auf ihrer Seite.
Verwendet habe ich 3 mm Glasschliffperlen in farblich abgestuften Farben sowie z. B. Sodalithperlen, Amethystperlen sowie Glasschliffperlen in Kegelform. Das Verwenden von Kettenelementen fand ich auch eine schöne Idee.











Für diese Ohrringe habe ich Korallenperlen, tropfenförmige Glasschliffperlen oder Serpentin als Abschluss aufgefädelt. Bei dem Edelstein Serpentin bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht der Edelstein Aragonit ist. Wer es genau weiß, kann mich gerne anschreiben.


1 Kommentar:

  1. So viele schöne neue Ohrringe! Jetzt hast Du zu jedem Outfit die passenden Ohrringe! Die sehen wirklich toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails