Donnerstag, 2. Oktober 2014

Armbänder mit Swarovski Knöpfen




Für diese beiden Armbänder habe ich das dünne Leder eingeschnitten, geflochten und mit Draht verziert, wo ich zuvor die Swarovski Knöpfe aufgefädelt habe.
Die Swarovski Knöpfe habe ich im Shop von www.kronjuwelen.com   gefunden.

An den Enden habe ich Schmuckkleber aufgetragen und einen Klemmverschluss  mit Karabinehaken und Verlängerungsketten angebracht. Den Kleber habe ich zum besseren Halt aufgetragen.


Bei diesem Armband habe ich braune Swarovski Knöpfe verwendet und wie oben eingearbeitet.








Happy Beading
eure Kiki

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kreationen. Besonders das erste gefällt mir farblich am besten.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Das ist eine tolle Idee für ein Armband. Durch die schlichten Armbänder kommen sie Knöpfe super zur Geltung! Das gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    das sind tolle modische Armbänder geworden und ich rätsel noch wie man das flechtet ohne das es wieder auf geht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails