Donnerstag, 13. November 2014

Melody Swing


Zur Abwechslung zeige ich euch wieder eine Drahtkette. Bei Melody Swing habe ich den Halbedelstein Larvikit mit Draht verarbeitet.
Oberhalb sitzen Süßwasserperlen in creme und grau. Der Kupferdraht setzt verspielte Akzente und eine Kristallglasperle bildet funkelnd das Ende.

Happy Beading
eure Kiki

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Durch den Kupferdraht und die Süsswasserperlen kommt der Halbedelstein super zur Geltung. Ich finde es toll, wie gleichmässig Du die Spiralen aus Kupferdraht gefertigt hast. Das könnte ich sicher nicht so gut. Hut ab.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt Musike drin ☺☺☺, das sieht bezaubernd aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat