Dienstag, 18. Januar 2011

Larissa in Love

Meine neueste Kette ist wieder in meinen Lieblingsfarben entstanden. Die kleinen Sterne als Zwischenteile sind Donutsterne von Kirsten Biermann aus dem Weihnachtskalender vom Perlenhaekeln. Ich habe sie etwas abgeändert. Verwendet habe ich zusätzlich geschliffene Amethysten in verschiedenen Größen, Perlmuttovale sowie eine wunderschöne Glasperle.

Für das Delicafünfeck habe ich 11/0 Delicas der Farben # 694 light purple sowie # 0031 gold verwendet.
Passende Ohrringe durften nicht fehlen. Ich liebe Sets, wenn halt alles zusammen harmoniert.

Kommentare:

  1. Elegante y fino....precioso trabajo...fantastico

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine wunderschöne Kette hast du da gezaubert,
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails