Freitag, 28. Januar 2011

Meeresrauschen

Diese wundervollen blauen Glasräder hat mir Doris (Glaszwerg) für einen Tausch angefertigt. Um diese wundervollen Glasobjekte zu einer Einheit verschlingen zu lassen, habe ich ein Peyoteviereck angefertigt und am größten Rad befestigt. Die unteren zwei Räder habe ich mit ummantelten Draht verbunden und dabei silberne Rocailles aufgefädelt. Die Mittelperle im oberen Rad habe ich noch hier gehabt. Die Farben passen wunderbar zusammen. Nun kann ich das "Meeresrauschen" auf beliebige Ketten aufziehen. Hier könnt ihr das schöne exakte Glasrad von näherem bewundern. Danke Doris ;) Die blauen Perlen sind aus Blaufluss. Das Funkeln kommt leider nicht rüber.
Die ursprünglich für die Kette angefertigten Go-Perlen nach einer Idee von Martina Schweighart habe ich zu Ohrringen umgestaltet. Jetzt ist das Set komplett.

Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Set hast Du da !!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert! Ich hab meine Perlies gar nicht wieder erkannt! Sooo toll hast du sie in ein einheitliches Schmuckstück verwandelt! Ich hab mir das Foto "geklaut" und dich mit meinem Blog verlinkt! So was tolles muss doch gezeigt werden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails