Samstag, 1. Januar 2011

Miracle Triologie

Zuerst einmal möchte ich allen meinen Blogbesuchern ein gesundes Neues Jahr 2011 wünschen. Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen sowie unsere Gesundheit an erster Stelle stehen.
Diese Triologie ist nach einer Idee von Sabine Lippert http://www.trytobead.de/ entstanden.
Das Armband hat Sabine Alhambra genannt. Die Fädelart hat mir sehr gut gefallen und die Anleitung ist - wie immer finde ich - sehr gut geschrieben.
Den Anhänger habe ich mit einem Karbinerhaken versehen, damit ich ihn in verschiedene Ketten einhängen kann. Ich dachte mir, dass dieses Set erst komplett ist, wenn ich auch passende Ohrringe herstelle. Gesagt, getan ;)

Verwendet habe ich Wachsperlen lachs 3 mm, weiß 4 mm, braun 6 mm, Tropfen kupfer 3,4 mm, Glasschliffperlen topaz 3 und 4 mm, 11/0 Roc. gold, 15/0 Roc. braun und gold.

Kommentare:

  1. Deine Trilogie sieht Klasse aus, das gefällt mir super gut, auch die Farbzusammenstellung ist wieder wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin so tolle Ideen.

    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Das ist ein tolles Set geworden.
    Deine Farbwahl ist sehr harmonisch und ich finde die Idee, den Anhänger mit einem Karabiner zu befestigen super.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Hammer, das sind wirklich edle Schmuckstücke!

    Ich bin eben über das KTF auf deinen Blog gestossen und werd hier gleich ein bisschen stöbern :).

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails