Freitag, 22. April 2011

Bluebell

Nach langem habe ich wieder die Häkelnadel in die Hand genommen. Die Fokusperle ist von Evely Zulla www.z-artwork.de
Die Blumen habe ich nach Lust und Laune mit Daggern gefädelt. Im Innenteil habe ich 3 mm große blaue Glasschliffperlen verwendet.
Durch die Verwendung der 3,4 mm großen Tropfen und einer 8er Reihe ergibt sich ein quadratisches Muster. Ich finde, es ist mal etwas anderes. Der Rapport ist von der Seite www.perlenhaekeln.de und lautet: 10 Rocailles (2 mm), 1 Tropfen, 1 Rocaille, 1 Tropfen, 1 Rocaille, 1 Tropfen, 1 Rocaille, 1 Tropfen

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus !
    LG Uschi

    magst nicht mal bei uns vorbei schauen ?
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails