Samstag, 2. April 2011

Rainbow-Time


Die Dreiecke habe ich versetzt angefädelt und in Regenbogenfarben gewählt. Folgende Farben habe ich gewählt: butterscotch yellow # 0233, tangerine # 0151, strawberry # 0098, medium fuchsia # 0074, weinrot # 0105, smaragd # 0919, blau # 0905, br. royal purple # 0610 sowie light purple # 0694.

Der Frühling ist eingeleutet. Passend zum heutigen schönem Wetter.
Passende Ohrringe mussten natürlich her.

Kommentare:

  1. Jetzt wird es aber Frühling !
    Die Farben sind schön und Deine Schmückerchen auch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus. So schön bunt, das macht gleich gute Laune und ist genau das Richtige für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich jetzt erst entdeckt - ganz ganz schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki.. willkommen in meinem Lostopf.
    Deine Regenbogendreiecke sind ja der Hammer!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails