Montag, 25. April 2011

Tornadooooo

Dieses 3-D Triangle hat mir auf dem Blog von Glasperlchen sehr gefallen. Mit folgender kostenloser Anleitung http://www.lilija.aylabs.com/ habe ich es auch geschafft. Diese Fädelart hat mir super viel Spaß bereitet, dass es bestimmt nicht der letzte Tornado geblieben ist.
Dieser dreireihige Bajonett-Verschluss eignete sich hervorragend für die 3er Reihe.
Hier seht ihr die komplette Kette. Die Perlen, dazwischen verstecken sich 4 mm Kegelperlen und 3 mm Glasschliffperlen habe ich auf türkisfarbenen Nylondraht aufgefädelt.

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist megaklasse geworden, fantastisch und Tornado passt wie die Faust aufs Auge! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus !

    Das Teil heist auch überall anders. Grins
    Wie hast Du das hinten zusammen genäht ? Da komme ich einfach nicht weiter ? Auf der Anleitung sehe ich das nicht. Vielleicht steh ich auch auf der Leitung. Kicher
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    der Anhänger sieht genial aus in dieser Farbkombi. Und eine klasse Idee wie du ihn angehängt hast.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön. Das sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die Inspirationsquelle, das muß ich unbedingt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tornado hat mich schon letzte Woche fasziniert. Einfach toll, vor allem ja auch in den Farben :)

    Danke Dir auch fürs Zeigen, meiner ist jetzt auch fertig. Sieht, wie immer in einer anderen Farbkombi, ganz anders aus.

    Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails