Montag, 19. Dezember 2011

Kater Karlo





Zwei neue Techniken habe ich ausprobiert. Der Kater ist in ein Glascabochon eingeklebt. Den Kupferdraht habe ich mit dünnem Draht umwickelt und gebogen. Die Inspiration kommt aus dem Buch "Faszination Draht 1". Ich bin total begeistert von den Techniken und den Inspirationen. Demnächst färbe ich den Draht noch ein und probiere ganz viel aus.




Hier könnt ihr ganz gut erkennen, wie ich die Karneolperlen mit Draht und 3 mm kupferfarbene Glasschliffperlen umwickelt habe. Die Kupferperlen (von Perlazzo) habe ich mit Perlmuttperlen auf Draht gefädelt.




Wenn ihr einen Tipp braucht, wie man ohne Blasen und Schatten den Glascabochon einklebt, mailt mich an.

Ohrringe dürfen natürlich nicht fehlen. Ich liebe es, ein Set zu tragen ;)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails