Dienstag, 13. Dezember 2011

Tilaflower

Endlich ist es soweit (super ;). Heute habe ich im Adventskalender des  Forums "Perlenhaekeln.de" eine Anleitung für diese Tilaflower veröffentlicht. Jetzt kann ich sie euch zeigen. Vorher war ja alles geheim (ja, das habt ich euch jetzt bestimmt gedacht).
Ein liebe Dankeschön geht an Sarah (Beadcreation), die für mich betagefädelt hat. Sie hatte so tolle Ideen, dass sie mit eingeflossen sind. Fühl dich gedrückt von mir.

Wer nicht im Forum ist, kann auf den Link rechts oben klicken und sich die Anleitung runterladen ;)
Viel Spaß beim Nachfädeln.



Ob als Taschenanhänger oder als Kette, die Tilaflower ist vielseitig einsetzbar.





Hier seht ihr die ganze Kette. Amethysten wechseln sich mit Glasschliffperlen und Rocailles ab.


Kommentare:

  1. Die Tilaflower hat mir gestern im Adventskalender sofort gefallen. Die fädel ich bestimmt demnächst. Danke für die schöne Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dein Tilaflower gefällt mir super gut. Wunderschöne Kette
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails