Samstag, 14. Juli 2012

bestempeltes Fimo umperlt


Da ich immer wieder neue Möglichkeiten der Kettengestaltung ausprobiere, habe ich für diese Fimo bestempelt, mit Pulver bestäubt und nach dem Brennen mit Mattlack bepinselt.

Since I always try out new ways of chain design, I stamped on these Fimo, dusted with powder and brush them after firing with matt varnish.
Anschließend habe ich es auf Stiff Stuff (Stickunterlage) geklebt und umperlt. Der Halbedelstein Türkis ist im Moment mein Favorit. Daher hat er es mit Kupferelementen, 3 mm Glasschliffperlen sowie Tilas in die Kette geschafft.

Then I glued it on stiff stuff. I trimmed with pearls. The semi-precious stone turquoise is my favorite at the moment. The necklace is strung with copper elements, 3 mm glass beads and  tilas.


Die Ohrringe runden das Set ab.
The earrings complete the set.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails