Montag, 2. Juli 2012

gewagte Farben für Lotti







Für die doppelte Lotti nach einer Anleitung von Drachenperle und Perle4u habe ich mich an kräftige Farben gewagt. Olivegrün trifft auf ein sattes rot und ein kräftiges orange.
Die Lotti habe ich aber nur auf einer Seite gefädelt. Es gefällt mir besser, so liegt sie super.

Diese Zwischenperle ist nach meiner Idee entstanden.

Hier könnt ihr die ganze Kette sehen. Die Wachsperlen habe ich auf Kupferdraht gefädelt, die Enden gebogen und miteinander verbunden. Ein kupferfarbenes Herz und eine kupferfarbene Quaste runden alles ab.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    ich finde Deine Farbwahl gar nicht gewagt sondern richtig klasse!!!,die schönen sonnigen Farben sind genau das richtige für den Sommer,Deine Zwischenperle sieht toll aus und passt perfekt ins Design der Kette.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      freue mich wie Bolle, dass die Farbwahl gut gewählt wurde und die Kette eine "Sommerkette" geworden ist.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  2. Die Farbkombination ist Klasse. Juhu, der Sommer ist da, wenn auch nur bei deiner Kette. Was du so alles fädeln kannst, da staune ich jedes mal.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Craftland,
      mit den kleinen Perlchen lässt sich Vieles zaubern.
      Danke deiner lieben Worte.
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen
  3. Das nenne ich mal fröhlich...sowas auf schlicht schwarz...der Hammer!
    Haste jut jemacht..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren für deine netten Worte und die Trageidee.
      Da kommt sie bestimmt besser zur Geltung.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails