Donnerstag, 26. Juli 2012

Fuchur - gebändigter Drache





Fuchur ist frisch geschlüpft. Die Geburt hat einige Stunden gedauert, aber das Ergebnis fasziniert mich.

Er ist nach einer Idee von rrkra auf der Seite von Deviantart entstanden.
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier: www.rrkra.deviantart.com


Für den Körper braucht man Kenntnisse in der Peyotetechnik und im Brickstitch. Viel Spaß beim Nachfädeln. Er macht super viel Spaß und wird bestimmt nicht der letzte bleiben :)

Fuchur freshly hatched. The birth took a few hours, but the result is fascinating.

He is born as an idea by rrkra on the side of Deviantart.
The free guide is found here: www.rrkra.deviantart.com


Kommentare:

  1. Yeahy ist der Klasse.

    Gefällt mir super gut. Besonders in Farbe. Meiner war ja noch grau in grau, aber in Farbe machen die noch mehr her.

    Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie,
    freue mich riesig, dass er dir so gut gefällt. Dank dir habe ich die schöne Seite mit schönen Ideen gefunden. Danke ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. WOW... Ich wünschte ich könnte auch sowas.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Gerne gerne. :-)
    Die Dame dort macht aber auch hammer Sachen gell?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele,
    danke für deinen Kommentar. Das kriegst du bestimmt auch hin. Wenn vielleicht nicht jetzt, dann etwas später.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. der ist absolut genial.

    Vor allem das Blau ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails