Sonntag, 12. August 2012

gepimpte Dominosteine als Anhänger





Diese Dominosteine habe ich mit Kupfer-, Silber oder Perlmuttfarbe bemalt und nach dem Trocknen mit Klarlack überzogen. Kleine Teile habe ich in den Lack gelegt, größere Teile erst nach dem Trocknen mit Kleber fixiert.
In diese Anhänger werde ich Lederbänder ziehen. Beim kupferfarbenen Dominostein werde ich eine Anhängeröse befestigen.

These dominoes have I with copper, silver or pearl color painted and after drying with clear varnish. I put small parts into the paint, larger fixed parts only after drying glue.

In this trailer, I'll pull leather straps. When copper-colored domino I will attach a bail.





Hierfür habe ich Teile einer kaputten Uhr verwendet. Schwarzes Pulver und kleine weiße Microperlen habe ich in den nassen Lack gestreut.

For this I have used parts of a broken clock. Black powder and small white micro beads I sprinkled into the wet paint.







 Diesen Dominostein habe ich mit Staz on  in braun bestempelt.
Blaue und bronzefarbene Perlen habe ich auf bronzefarbenen Draht gefädelt, gebogen und aufgeklebt. 

This domino I stamped with Staz one in brown.
Blue and bronze-colored beads I strung onto bronze wire, bent and glued.





Schwarzes Glitter und weiße Miniperlen habe ich in den nassen Lack gestreut. Die Uhrenelemente sowie die kupferfarbene Spirale habe ich nach dem Trocknen angeklebt.


Glitter black and white mini-beads I sprinkled into the wet paint. The clocks elements and the copper colored spiral I have adhered after drying.



Kommentare:

  1. Wow, die Anhänger sehen toll aus! Ich habe kürzlich meine Perlensammlung entstaubt. Mal sehen, ob ich mich mal wieder an etwas heranwage. Inspiration finde ich auf deinem Blog ja reichlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kayono,

      herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, dass du dich als Leser eingetragen hast. Danke für deinen super tollen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hallo Kiki,

    ich bin echt begeistert von deinen Anhängern....;o)
    Einfach nur klasse!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,
      danke für den schönen Kommentar. Freut mich ;)
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Hey kiki,
    die sind aber schön geworden.
    Hoffe dir geht es gut.
    Sehn wir uns in Hamburg?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      freut mich riesig, dass sie so gut ankommen.
      Ursprünglich wollte ich nach Hamburg, habe es aber wieder gekippt.
      Habe mir zu viel angeschafft und eine Reise geplant.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  4. Liebe Uschi,

    freue mich über jeden Kommentar. Danke, es tut so guuuuut.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die hauen mich glatt vom Sofa
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      danke für deinen schönen Kommentar. Hab herzhaft gelacht ;)
      Liebe Perlengrüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails