Freitag, 24. August 2012

Valentina

Das Drahtbiegen hat es mir wieder angetan. Hierfür habe ich eine Magnesitperle umwickelt.

The wire bending has done it to me again. For this I have wrapped one magnesitbead.

Kommentare:

  1. Schööön. Du machst ja nur schöne Sachen :)
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog auch mal vorbeischauen. Was hast du denn für Draht genommen oder besser gefragt woher ist der? Ach und vielleicht kannst du mir ja auch sagen woher der Anhänger da oben dran ist...
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele,

      viele lieben Dank für deinen lieben und ausführlichen KOmmentar.
      Ich habe 1 mm versilberten Draht genommen, den ich bei Rüther hier in Berlin gekauft habe. Woher ich den Anhänger habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich glaube von Ebay.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Der Anhänger sieht ja mal toll aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi. Das Werkeln mit Draht lässt auch viel Spielraum für die Phantasie.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    wie ich sehe bist Du auch sehr begabt im arbeiten mit Draht!!,der Anhänger sieht einfach toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails