Mittwoch, 29. August 2012

Starfish "Lovely"





Dieser super funkelnde Stern ist nach einer Anleitung von Trytobe entstanden.
Es war wieder eine Materialschlacht der Funkelsteinchen. Ich habe ihn als Anhänger angefertigt, da er alleine genommen schon ein echter Blickfang ist. Eine Kette hätte ihm die Show gestohlen.


This super shining star is born as a manual of Trytobe.
It was again a battle of material of glass beads. He's taken alone is a real eye-catcher already. A chain had stolen the show.


Von der Seite sieht man seine Höhe.


From the side you can see his height.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Daniela,
      danke für deinen super Kommentar. Freue mich sehr.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hallo Kiki,
    ein wunderschöner und wundervoll funkelnder Anhänger,ich gebe Dir Recht,eine geperlte Kette würde seine Wirkung schmählern.Die Aufhängeperle finde ich auch sehr schön und sie passt perfekt zum Stil des Anhängers!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      freue mich wie Bolle, dass dir der Anhänger gefällt und du auch der Meinung bist, er wirkt an sich schon.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Der Anhänger ist der wahnsinn,superschön und das Blau ist super!Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Atrea,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es gibt Auftrieb, wenn man (bzw. Frau) hört, dass auch die anderen Werke gefallen ;)
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  4. Das Teil ist einfach der Hammer.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja superschön. Ich habe schon ewig nicht mehr mit Perlen gearbeitet und so etwas schönes auch noch nie erstellt, aber wenn ich das so sehe, werde ich wohl mal wieder meine Perlenkiste rauskramen. Wie lange hast du an dem Stern gearbeitet?

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wie lange ich genau an dem Stern geperlt habe, kann ich gar nicht sagen.
    Einge Stunden waren es bestimmt. Das Ergebnis entschädigt aber auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails