Samstag, 1. September 2012

Francisca


Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen


              Claudia und Galadryl.
Schön, dass ihr euch als Leserinnen eingetragen habt. Darüber freue ich mich sehr.


Diesen schöne Feuerachat habe ich mit Kupferdraht umwickelt, den ich anschließend antik gefärbt habe.
Das Antikfärben beinhaltet viele Arbeitsschritte. Nach dem Färben wird der Draht mit feiner Stahlwolle und einem Silberputztuch bearbeitet.

This beautiful fire agate I have wrapped with copper wire, which I then colored antique.
The antique dyeing involves many steps. After dyeing, the wire with fine steel wool and silver cloth is processed.


Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass Kupfer und Feuerachat so gut zusammenpassen. Dein Anhänger sieht toll aus. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, danke für den lieben Kommentar. Finde die Kombi auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hallo liebe Kiki,
    einfach wunderschön hast Du den Anhänger gefasst,auch die Aufhängung in Form einer Spirale ist eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      freue mich wie Bolle über die schönen Worte. Danke dir.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Hui, der Anhänger ist ja eine Wucht!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      dein lieber Kommentar freut mich sehr. Danke dir.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen

Related Posts with Thumbnails