Montag, 17. September 2012

Ohrringe, Ohrringe, Ohrringe mit Draht






Schöne quadratische Muschelperlen habe ich für diese Ohrringe mit Kupferdraht umwickelt.
Damit es antik aussieht, gab es wieder ein Antikbad mit anschließender Politur.



8 mm große Lapilazuli-Perlen habe ich hier umwickelt und auch wieder gefärbt. Blaue 4 mm große Glasschliffperlen sitzen rechts und links davon.











Alle guten Dinge drin drei:
Diese grünen Halbedelsteine (wahrscheinlich Aventurin) habe ich auch umwickelt und gebadet.
Wer weiß, welcher Halbedelstein dahinter steckt, kann mir dies gerne im Kommentar hinterlassen.
Danke
Auch diese Schmuckart mit Draht hält mich in Atem. Die Möglichkeiten sind auch hier unerschöpflich.

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden, das zweite Paar gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      danke für deine schönen Worte. Freut mich, dass die Ohrringe ankommen. Das Arbeiten mit Draht ist einfach genial.
      Liebe Grüße
      Perlenelfe Kiki

      Löschen
  2. Die gefallen mir alle sehr gut, besonders aber die letzten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uschi,
      danke für deinen lieben Kommentar. Es tut gut zu sehen, dass meine Drahtideen gefallen.
      Liebe Perlengrüße
      Perlenelfe Kiki

      Löschen
  3. Deine Drahtarbeiten sind wirklich schön geworden....
    ich kann mir schon denken,welche Bücher Dich da inspirierten...
    ich habe mir auch mal den ersten Band geleistet,aber noch nicht so viel
    ausprobiert.Besonders gefallen mir die Ohrhänger mit dem Perlmutt und dem Lapis.Toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails