Samstag, 15. September 2012

schöner Tausch





mit Doris (http://lieblingsschaetze.blogspot.de).  Danke für deine ganze Mühe und den schönen Tausch ;). Du hast mir dieses schöne Scherenetui mit verschiedenen Fächern nach meinen Wünschen angefertigt. Es ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir und die Verarbeitung ist Spitze. Dazu habe ich auch noch ein kleines aufklappbares Heftchen mit Nadeln in den passenden Farben bekommen. Bin überwältigt.

Diese freie Anleitung habe ich von diesem Blog:
http://www.popularpatchwork.com/news/article/simple-sewing-companion/210/
Danke schön !!!!

Dafür habe ich dir eine Schmetterlingskette in deinen Wunschfarben rose und grün angefertigt.
Nochmals vielen lieben Dank an Doris, dass alles so super geklappt hat.
Liebe Grüße
Perlenelfe Kiki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails