Donnerstag, 13. Juni 2013

edles Armband mit Edelstahlperlen





Hier seht ihr meine Lieblingsperlen, von denen ich im Moment gar nicht genug bekomme. Es sind 2,9 mm große Edelstahlperlen (rhodinierte Silberperlen), die ich aus dem Shop von Maren (Perlazzo.de) habe.

Mit zwei kleinen, aber starken, Magnetverschlüssen, lässt es sich leicht ums Handgelenk legen.

In der Mitte vom Armband habe ich in der Cubic-RAW-Technik eine Reihe aufgesetzt.

Liebe Grüße von Kiki

2 Kommentare:

  1. Schlicht, aber effektvoll - das gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Armband sieht wirklich toll aus. Sehr edel und so schön gleichmäßig gefädelt.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat