Freitag, 26. Juli 2013

mit Blütenblätter gefädelt






Mit den neuen Blütenperlen aus Marens  Shop (perlazzo.de) habe ich gefädelt um  zu sehen, was alles machbar ist. Neben den Blütenblättern red pink pearly habe ich 8 mm Wachsperlen sowie rote, schwarze und graue Glasschliffperlen verarbeitet. Die 2,1 mm großen Edelstahlperlen durften auch nicht fehlen.




Die Perlen habe ich auf ummantelten Stahldraht gefädelt und mit Quetschperlen fixiert.
Ein Toggle-Verschluss verwende ich sehr gerne.


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir wirklich gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike, freue mich riesig über deine lieben Worte . Danke
      Liebe Perlengrüße Kiki

      Löschen
  2. Der Anhänger ist ja toll ausgetüfftelt. Super Idee.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      danke für das Lob. Das tut gut.

      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  3. Tolle Kette mit einem schönen Anhänger! Irgendwie erinnert mich der Anhänger an eine Klatschmohn-Blüte, klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deinen Kommentar. Freue mich riesig darüber.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails