Montag, 8. Juli 2013

Nalani - Set






Die eingearbeiteten gefädelten Dreiecke sind nach einer Idee von Ewa entstanden. Sie hat sie Morsa genannt. Ich habe die Dreiecke doppelt angefertigt und mit einer Wachskugel gefüllt. Durch Weglassen des letzten Schrittes bei einem Dreieck konnte ich die beiden Hälften gut zusammenzippen. Verwendet habe ich Twinbeads in metallicblau, türkisfarbene Katzenaugen 4 mm , Glasschliffperlen türkisfarben 3 mm, rhodinierte Silberperlen 2,9 mm sowie 15/0 Rocailles goldfarben.

Für die Kette habe ich eine schöne Fokusperle von Evelin Zulla, den Edelstein Türkis sowie Süßwasserperlen in blaumetallic verwendet. Natürlich durften Ohrringe nicht fehlen. Meine regelmäßigen Leser kennen meine Vorliebe für Sets ;)

Die kostenlose Anleitung von Ewa findet ihr hier

Vielen lieben Dank Ewa. Wie immer eine schöne Anleitung ;)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails