Mittwoch, 27. August 2014

Minero


Für diesen Anhänger habe ich verschiedene Formen von Türkis sowie zwei schwarze Renaissainceperlen verwendet und mit Kupferdraht umwickelt.

Kommentare:

  1. Der Anhänger erinnert mich ein wenig an eine Libelle. Ich kann gar nicht genau sagen warum! Aber er gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du toll hinbekommen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist ja witzig. Ich betrachte Deinen schönen neuen Anhänger und muss sofort an eine Libelle denken und dann lese ich Danielas Kommentar. :-)
    Der Anhänger ist super schick und die Farben ein Traum. Türkis und das Kupferfarbene finde ich toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christina und Daniela,

    dass ist ja witzig, dass ihr beide die gleichen Gedanken habt.
    Freut mich, dass euch der Anhänger gefällt.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails