Montag, 11. August 2014

Sun of the sea



Dieser Jaspis erinnert mich ans Meer. Daher habe ich ihn auch Sonne des Meeres genannt. Die Idee stammt auch aus dem Buch "Making wire & bead jewelry" von Janice Berkebile und Tracy Stanley. Dadurch habe ich wieder eine neue Technik ausprobiert.

Edelsteine mit Draht zu verzieren fasziniert mich nach wie vor.

Liebe Grüße
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der Stein sieht wirklich toll aus. Wie Strand mit Felsen und Meer. Sehr interessant. Die Verzierung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina für deinen lieben Kommentar. Was für eine Freude.
      Liebe Grüße
      Kiki

      Löschen
  2. Hallo Kerstin!
    Ich hab beim Anblick des Steines auch gleich an Strand und Meer gedacht. Der sieht fast aus wie ein gemaltes Bild. Wunderschön! Und die Einfassung mit Draht sieht auch klasse aus. Das passt super und lenkt nicht zu sehr vom Stein ab.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Daniela,
    freue mich, dass dir mein Anhänger gefällt.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails