Dienstag, 2. Dezember 2014

Leeroys 1. Geburtstag

       Unser Liebling wurde am 30.11.2014 ein Jahr alt.






Neben einem neuen Hundekorb gab es ein Seil, ein Adventskalender und Seifenblasen, die mein Frauchen und ich lieben. Ich schnappe danach. Sie sind extra ungiftig.




Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Der Hundekuchen sieht ja so lecker aus.




Jetzt oder? Hmmmh, ist der lecker.

Soll ich euch das Rezept verraten?
250 g Rinderhack zu einer Kugel formen, ein wenig platt drücken und für 20 - 30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen garen. Nach dem Abkühlen wird ein Loch in die Mitte gebohrt und das Würstchen hineingesteckt.





Gleich ist er alle. Nur noch das Würstchen. Das muss auch noch verschmatzt werden.




Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche für Deinen Kleinen Liebling... !!!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Burzeltag Leeroy, ein langes und gesundes Leben, viel Spaß mit Herrchen und Frauchen. Und wie man sieht war die Geburtstagsüberraschung sooo lecker. Was für ein süßes Kerlchen Du doch bist.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße für Leeroy.
    Er wird immer niedlicher und verschmuster unser Schnucki ;)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails