Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schalhalter



Nach einer Idee von Barbara und Monja1995 ist dieser Schalhalter entstanden.

Zuerst habe ich einen Anhänger nach einer Idee von Anja Westphal angefertigt, den sie Victoria genannt hat. Die letzten Reihen sind nach meiner Idee entstanden.




Für die Rückseite habe ich drei Peyoteringe angefertigt und zusammengefädelt.


Es ist ein ganz schöner Brummer geworden. Ein 18 mm großer Rivoli sitzt im Innern.
Aber als Schalhalter muss er ja groß sein, damit er auf dem Tuch wirkt und auffällt.

Happy Beading
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Dein neuer Schalhalter sieht toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie er auf einem schönen Tuch wirkt und es toll aufpeppt. Wirklich sehr gelungen. Auch die dezente Farbmischung gefällt mir sehr gut. Alles wirkt so harmonisch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ein wunderschöner Schalhalter.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails