Samstag, 6. Dezember 2014

Sodalith Donut


Diesen Sodalith-Donut habe ich mit einer Zuchtperle bestückt und mit Draht umwickelt. Bergkrystallsplitter setzen Akzente.

Kommentare:

  1. Sehr exklusiv sieht er aus, hast Du toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Freut mich, dass dir meine Idee rund um den Donath gefällt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich muss auch immer ganz lange überlegen, bis ich einen Donut in ein Schmuckstück integriert habe. Dein Donut-Anhänger sieht wirklich ganz toll aus, eine super Idee ihn mit Silberdraht zu "zähmen".
    So umdrahtet und mit der Perle bestückt ist er richtig abendtauglich geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails