Mittwoch, 29. August 2012

Starfish "Lovely"





Dieser super funkelnde Stern ist nach einer Anleitung von Trytobe entstanden.
Es war wieder eine Materialschlacht der Funkelsteinchen. Ich habe ihn als Anhänger angefertigt, da er alleine genommen schon ein echter Blickfang ist. Eine Kette hätte ihm die Show gestohlen.


This super shining star is born as a manual of Trytobe.
It was again a battle of material of glass beads. He's taken alone is a real eye-catcher already. A chain had stolen the show.


Von der Seite sieht man seine Höhe.


From the side you can see his height.


Montag, 27. August 2012

Türkis trifft Kupfer und Lapislazuli

Dieses Mal habe ich den Kupferdraht nicht antik gefärbt. Das mag der Türkis nämlich gar nicht (er würde sich verfärben).
Daher blieb er so wie er ist. Ich habe ihn mit blauen Katzenaugen und Lapislazuli-Perlen aufgereiht.

This time I colored the copper wire is not antique. The likes of turquoise that is not (he would change color).
Therefore, he remained as it is. I have it strung with blue cat eyes and lapis lazuli beads.



Freitag, 24. August 2012

Valentina

Das Drahtbiegen hat es mir wieder angetan. Hierfür habe ich eine Magnesitperle umwickelt.

The wire bending has done it to me again. For this I have wrapped one magnesitbead.

Dienstag, 21. August 2012

Estefania

 Ein herzliches Willkommen widme ich zuerst einmal meinen neuen Lesern:

              Kayono
              DDesign und
             Claudia

Schön, dass ihr mich gefunden habt ;)

Auch diese schöne Glasperle ist von Sabine (Art Bead).
Akzente setzen ein bronzefarbener Schmetterling, bronzefarbene Ringe und Schleifen, schwarze Renaissanceperlen sowie türkisfarbene Glasschliffperlen.

A warm welcome first of all  my new readers:

               Kayono
               DDesign and
              Claudia

Nice that you found me;)


Also this beautiful glass bead by Sabine (Art Bead).
Highlights are a bronze-colored butterfly, bronze rings and loops, black pearls and turquoise Renaissance glass beads.

Sonntag, 19. August 2012

Gruß von der Küste





Diese wunderschöne Perle mit einer niedlichen Möwe habe ich von Art Bead http://artbeadsabinefrank.blogspot.de/  erstanden.
Um das kleine Kunstwerk (die Details faszinieren mich total) gut zur Geltung kommen zu lassen, habe ich sie mit blau/grün schimmernden Zuchtperlen, weißen Perlmuttperlen, silberfarbenen Spacern sowie silberfarbenen Schnecken auf ummanteltem Draht aufgefädelt. Die silberfarbene Muschel setzt Akzente.

This beautiful pearl with a cute seagull I have bought of  "Art Bead" (http://artbeadsabinefrank.blogspot.de).
To the little artwork (the details fascinate me totally) can come into play too well, I have it strung with blue / green shimmering pearl, white pearl beads, silver spacers and silver pinwheels on coated wire. The silver Shell sets the tone.

Freitag, 17. August 2012

Blogcandy bis 31.08.2012 bei Glaszwerg

Die liebe Doris veranstaltet auf ihrem Blog ein schönes Blog-Candy bis zum 31.8.2012. Die drei Gewinner können sich sogar etwas wünschen. Eine schöne Idee. http://glaszwerg.blogspot.de/2012/08/der-glaszwerg-zieht-bilanzund-bald-ein.html

Sonntag, 12. August 2012

gepimpte Dominosteine als Anhänger





Diese Dominosteine habe ich mit Kupfer-, Silber oder Perlmuttfarbe bemalt und nach dem Trocknen mit Klarlack überzogen. Kleine Teile habe ich in den Lack gelegt, größere Teile erst nach dem Trocknen mit Kleber fixiert.
In diese Anhänger werde ich Lederbänder ziehen. Beim kupferfarbenen Dominostein werde ich eine Anhängeröse befestigen.

These dominoes have I with copper, silver or pearl color painted and after drying with clear varnish. I put small parts into the paint, larger fixed parts only after drying glue.

In this trailer, I'll pull leather straps. When copper-colored domino I will attach a bail.





Hierfür habe ich Teile einer kaputten Uhr verwendet. Schwarzes Pulver und kleine weiße Microperlen habe ich in den nassen Lack gestreut.

For this I have used parts of a broken clock. Black powder and small white micro beads I sprinkled into the wet paint.







 Diesen Dominostein habe ich mit Staz on  in braun bestempelt.
Blaue und bronzefarbene Perlen habe ich auf bronzefarbenen Draht gefädelt, gebogen und aufgeklebt. 

This domino I stamped with Staz one in brown.
Blue and bronze-colored beads I strung onto bronze wire, bent and glued.





Schwarzes Glitter und weiße Miniperlen habe ich in den nassen Lack gestreut. Die Uhrenelemente sowie die kupferfarbene Spirale habe ich nach dem Trocknen angeklebt.


Glitter black and white mini-beads I sprinkled into the wet paint. The clocks elements and the copper colored spiral I have adhered after drying.



Dienstag, 7. August 2012

euliger Taschenanhänger in frischen Farben

Für diesen Taschenanhänger habe ich eine Beaded Bead nach einer Idee von Mu von Centperls gefertigt.
Die Anleitung hat sie Marygold genannt. Leider habe ich sie nicht von der Seite fotografiert, dann hätte man  die Spiralen gesehen. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier:
  http://centperles.canalblog.com/archives/p40-10.html

79 Leser!!! Danke.
Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen:

              Schmuck aus Perlen
              Hanna Luise
              Facettenreich
              Linda
              Craftland

Viel Spaß auf meinem Blog. Über Kommentare freue ich mich sehr. Auch über Anregungen und konstruktive Kritik.

schöner Nagellack bis 19.8. zu gewinnen

Auf dem schönen Blog von The beauty inspirations ist ein schöner Nagellack von Chanel Le Vernis Sky Line zu gewinnen.
Bis zum 19.8. kannst du mitmachen:

http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-chanel-le-vernis-sky-line.html

Freitag, 3. August 2012

Edelsteinbäumchen als Anhänger


Im Moment ist Draht mein Favorit. Dieses Bäumchen aus Edelsteinplittern ist mein erster Versuch.

Amethysten, Carneole, Lapislazuli sowie Antrazithperlen sind in der Kette vereinat. Eine süße Eule sowie Blattperlen setzen Akzente.

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat