Samstag, 20. Oktober 2012

3er Eulen-Set Esmeralda



Diese niedlichen Eulen habe ich auf der Seite von Lucy gesehen. Sie wiederum hat sie von der Seite von  Esther Cristal . Da das Bild sehr groß ist, habe ich sie abgemalt. Dafür am besten aus dem Internet eine Vorlagenseite mit der Peyotetechnik auswählen.

Das Set besteht aus ein Paar Ohrringen, eine Kupferkette mit Kupferelementen sowie ein Armband mit einer Goldkette umwickelt.

Herzlich Willkommen an meine neuen Leser
Welcome to my new readers


                   Steffi
                   Miss Funny
                   Perlentrulla
                   Eva Maria Keiser und
                   Lesly
Freue mich riesig, dass ihr meinen Blog verfolgt. Nun gehe ich schon auf die 100 Leser zu. Wow !!!
Am thrilled that you follow my blog. Now I've been going to the 100 readers.



These cute owls I've seen on the side of Lucy. She in turn has them. From the side of Ester Cristal . Because the image is very large, I have to paint copies. Ensure the best from the internet select a template page with the peyotetechnik.

The set consists of a pair of earrings, a copper chain wrapped with copper elements and a strap with a gold chain.



Verwendet habe ich folgende 11/0 Delicas:
I used the following 11/0 Delicas:

- weiß/white # 202
- pfirsich/peach  # 54
- braun, lined topaz  # 913
- schwarz/black # 10

Die Eulen haben von mir noch eine schwarze "Nase" bekommen. Fand ich schicker.
The Owls have received from me a black "nose". I found chic.






Ein Armband macht dass Set komplett.

A bracelet that makes complete set.

7 Kommentare:

  1. Total süß! Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total niedlich und gefallen mir sehr gut. Habe ich bei Lucy auch schon bewundert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Set!!!! liebe Kerstin,die Eulen sind total goldig und ich denke Deine Kombination mit den hübschen Charms bezaubert nicht nur Eulenliebhaber.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ und "unique". :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Deine Werke sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
  6. Te han quedado preciosos......bellisimos....me encantan....felicidades y gracias....

    AntwortenLöschen
  7. danke für den offiziellen willkommensgruß. deine eulen gefallen mir sehr gut. auf meiner to-do-liste stehen noch diverse eulen an, die ich aber ständig verschieben muss wg. anderweitiger perlenarbeiten.
    ich finde deine eulen sehr luftig leicht und nicht so klobbig wie manch andere.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat